top of page
Suche
  • AutorenbildElisabeth Egg

Ad) Fortbildungen …

Ich bin total glücklich in meinem jetzigen Beruf gelandet zu sein … als Therapeutin haben wir seit 2018 einen Berufsausweis … der 5 Jahre gültig ist … immer wieder beantragt werden muss & dazu kam, dass wir eine Fortbildungsverpflichtung erhalten haben, die wir zwar schon immer hatten! Aber kein Hahn hat wirklich danach gekräht und da ich mich gern fortbilde…


…. Ich bin halt neugierig wie ein Kleinkind, dass seine Welt entdecken darf und will,

wissbegierig wie ein 2-4 jähriges Kind … was nach dem Sinn des Lebens forscht und das große Ganze verstehen möchte, mit all seinen Aspekten und Zusammenhängen …


Ich durfte mich vor kurzem über ne mega coole Post freuen … mein MTD - CPD - Zertifikat/e und ich hab mich wirklich doppelt gefreut (siehe Foto). Da ich die maximale Zertifizierung erhalten hab … obwohl ich hier am Land, in meiner kleinen Praxis - ich nenn es gern „One-Women-Show“ die Tage verbringe.



Darf ich mit sovielen interessanten Menschen zusammen komm, die meine Neugierde und meinen Wissensdurst regelmäßig auf‘s Neue fordern …


🙏🏼 Dankeschön dafür an Euch … alle meine Mitmenschen/ Patienten/ Klienten & Innen!


Eure neugierige

und wissbegierige

Elisabeth EGG

44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page