top of page
Suche
  • AutorenbildElisabeth Egg

... meine "aktuelle" Ausbildung ... #FRAUENGESUNDHEIT

Aktualisiert: 6. Aug. 2023

Hallo Ihr Lieben ... ich hab mich vorletztes Jahr (2021) dazu entschieden eine weitere 2 jährige Ausbildung (2022-2024) zu machen ... dieses Mal geht es um Frauengesundheit aus osteopathischer Sicht ... und ehrlich gesagt ... ich bin selbst eine Frau und muss sagen ich hab gefühlt wenige Probleme in meinem Frau - Dasein ...

Ich darf & durfte bisher viel lehrreiches in der Fortbildung lernen, aber auch am eigenen Körper erleben und erfahren!


Es gibt unendlich viele Dinge die in diesen Bereich hineinfallen,

wie Zyklus Beschwerden - Brustspannen ... PMS

Endometriose, ... Poly Cystisches Ovarial Syndrom ...


Schwangerschaft ....


Infertilität, Kinderwunsch, ...


Dyspareunie, Vulvodynie (Schmerzen bzw. Beschwerden beim Geschlechtsverkehr) ... Wechseljahr Beschwerden, hormonelle Störungen, ...





Und ich muss ganz ehrlich sagen, wie alle Teilnehmer & TeilnehmerInnen in diesem Kurs freue ich mich mehr über Uns und unsere weiblichen Mitmenschen/ Patientinnen in Erfahrung zu bringen ... Prof. Dr. Molinari und sein kompetentes Team (Ärzte, Hebammen, Osteopathen/Osteopathinnen) unterrichtet Uns auf eine ganz spezielle Weise und trägt somit auch noch zu meiner persönlichen Entwicklung bei!


Wenn du in diesen Bereichen ein Problem hast ... wirst du merken, dass ich ab sofort

detaillierter Nachfragen werde und ich hoffe ich kann dich auf deinem Weg beim Frau sein/ Mutter werden, Frau sein unterstützen!

Bitte schäm dich nicht und sag mir "franken und frei", was deine Bedürfnisse sind!


Alles Liebe,

deine Elisabeth Egg



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page