top of page
Suche
  • AutorenbildElisabeth Egg

... Viel ist passiert ... und jetzt hab ich meine Diplom der FRAUENGESUNDHEIT aus osteoapthischer Sicht (01.2024)


Voller Stolz bin ich jetzt auch ausgebildet im Bereich der Frauengesundheit ...

So viele Themen die ich betreuen kann und auch schon darf ...

Ich bin dankbar für das Vertrauen der Mädchen & Frauen in mein Wissen und die die mich kennen - wissen das das noch nicht die letzte Ausbildung sein wird.


Mir schwirren da viele mögliche Themen und Interessen meinersetis oder durch Anregungen meiner Patienten durch den Kopf ...


Jedenfalls fühle ich mich besser gewappnet Euch mit meinem Wissen und Können

welches eben Ende Jänner 2024 überprüft wurde zur Seite zu stehen in freudigen Zeiten - Puberät und der Entdeckung des eigenen weiblichen Ich´s/Kinderwunsch/ Schwangerschaft/Menopause ... genau so in den Zeiten in denen der zu enge Schuh drückt ... Pubertät, Zyklusprobleme, hormonelle Umsetzung und Probleme in der Menopause ...


Jedenfalls findet Ihr auch alle Updates auf Meiner Website



Ich bleib am Draht ...

und freu micht auf jeden Rat & jede Tat die ich für Euch machen darf ...

eure Elisabeth Egg



22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page